Claudia Drechsel - Inhaberin und Liebscher & Bracht-Therapeutin in Rackwitz

Ich gehe stets auf die Bedürfnisse meiner Patienten ein und gemeinsam gestalten wir einen eigenen individuellen Behandlungsplan nach den hohen Qualitätskriterien von Liebscher & Bracht. Für ein unbeschwertes und schmerzfreieres Leben!

Das sagen meine Patienten:

new_Google-Rating-3_mobile5-1024x123

Weitere Bewertungen

Hallo, mein Name ist Claudia Drechsel!

Es erfüllt mich sehr, meinen Patienten mit der Liebscher & Bracht-Therapie einen Weg aufzeigen zu können, mit dem sie in der Lage sind, ihren Gesundheitszustand schnell, schonend und auf Dauer zu verbessern, um ein schmerzfreieres Leben führen zu können.

Liebscher & Bracht kann schnell und auf Dauer helfen

Als Physiotherapeutin ist es stets mein Ziel, meinen Patienten die schnellste und effektivste Behandlung zu bieten, um ihre Beschwerden nachhaltig zu lindern. Aus diesem Grund habe ich auch zahlreiche Zusatzqualifikationen abgeschlossen. Auf der Suche nach Behandlungsformen der Schmerztherapie, bin ich auf das bewährte Behandlungskonzept nach Liebscher & Bracht aufmerksam geworden.

Bereits wenige Behandlung können die Schmerzfreiheit ermöglichen

Seitdem freue ich mich darüber, die Schmerzen meiner Patienten stark zu lindern bzw. ihnen die Schmerzfreiheit ermöglichen zu können. Bereits mit wenigen Behandlungen kann eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes erreicht werden, wodurch meine Patienten ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgewinnen und ihren Alltag wieder unbeschwert und aktiv gestalten können.

Die Liebscher & Bracht-Therapie setzt an den Ursachen der Schmerzen an

Die Liebscher & Bracht-Therapie zielt darauf ab, eine häufige Ursache für Schmerzen, nämlich Überspannungen des Fasziengewebes und der Muskeln, zu beheben und nicht einfach die Symptome mit Medikamenten zu unterdrücken. 

Mit dieser völlig logischen und effektiven Herangehensweise werden die Überspannungen, Blockaden und Schmerzen beseitigt und häufig ein beschwerdefreier Zustand erreicht. Um dieses neue, verbesserte Körpergefühl aufrechterhalten zu können, gebe ich Ihnen Hinweise und eine Anleitung für Dehnübungen an die Hand. Mit der regelmäßigen Durchführung beugen Sie Ihren Schmerzen vor, werden beweglicher und fitter. 

Der Weg zu mir führt Sie auf den Weg zu sich selbst! Ich freue mich auf Sie! 

Ausbildungen

2019 : Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

2018 : zertifizierte Achtsamkeitstrainerin

2017 : sektor. Heilpraktikerin für Physiotherapie

2010 : Sportphysiotherapie

2008 : Personal Training

2007 : Manuelle Therapie

2005 : staatlich anerkannte Physiotherapeutin

2019 :

Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

2018 :

zertifizierte Achtsamkeitstrainerin

2017 :

sektor. Heilpraktikerin für Physiotherapie

2008 :

Personal Training

2007 :

Manuelle Therapie

2010 :

Sportphysiotherapie 

Mehr über diese Themen erfahren